Hier sagen Eltern ihre Meinung:

anonym (Mittwoch, 14 April 2021 23:08)

frau birrenger beste lehrerin

Frau Dettmann (Dienstag, 23 Juni 2020 14:20)

Liebe Frau Westphal, liebe Frau Hubrich,
    heute möchte ich mich auf diesem Weg, für die tolle Unterstützung bedanken.
    Sie haben immer ein offenes Ohr für ihre Schützlinge und deren Eltern. Henry ist ein glückliches Kind und geht jeden Tag mit Freude in die Schule. Ich möchte auch Frau Hubrich erwähnen, eine so tolle und engagierte Lehrerin, die sich nicht nur für unseren Sohn sondern für alle Kinder einsetzt und auch in ihrer Freizeit Lernkonzepte erarbeitet, damit auch diesen Kindern das lernen erleichtert wird denen es nicht so leicht fällt und sie den Mut nicht verlieren. Ich möchte ihnen noch einmal lieben Dank schreiben, dass Sie uns vor einem Jahr so unterstützt haben und für Henry und uns als Eltern da waren, als ich so verzweifelt war und nicht mehr weiter wusste. Sie haben uns gezeigt, dass jedes Kind in der Grundschule Am Alten Markt willkommen ist.

Wir wünschen Ihnen, dass Sie alle gesund bleiben und geniessen sie ihren wohlverdienten Urlaub.

Liebe Grüße von Henry und seinen Eltern

A Kalff (Freitag, 19 Juni 2020 20:08)

Es waren wunderbare zwei Jahre in der meine Tochter sehr viel gelernt hat. Die Lehrer war sehr engagiert und auch unwahrscheinlich hilfsbereit. Ein großes Dankeschön gilt unser Klassenlehrerin und der Direktorin die sich auch in der Corona Zeit stark gemacht haben.

Janine D. (Freitag, 19 Juni 2020 11:38)

Ein großes Lob an alle Lehrer und Frau Westphal, gerade zu dieser schwierigen Zeit, haben die Kinder trotzdem lernen können, man konnte immer die Lehrer fragen, die auch mit viel Rat und Tat zur Seite standen und wirklich ihr BESTES gegeben haben!
    Für unsere Tochter war es der Griff in die Schatzkiste, an diese Schule zu kommen, überall anders wäre sie vermutlich nicht so gut und stabil geworden, auch mit dem Umgang LRS.
    Das ganze nebenschulische Programm, zeigt von viel Liebe und Herzblut... mit und für die Kinder!
    An die ganze Schule...macht bitte weiter so! Eine tolle Schule

Schneider (Dienstag, 16 Juni 2020 06:10)

Top Grundschule! Unser Sohn war 4 Jahre dort, die Lehrer hatten immer ein offenes Ohr für die Kinder und die Eltern. Und ein nicht zu verachtender Vorteil für jedes Kind! gibt es einen Hort Platz, wo unser Sohn immer mit Begeisterung hin ging und es eine Hausaufgaben Betreuung gibt. Ich kann diese Schule nur empfehlen, ein perfekteren Start ins Schulleben für unser Kind konnten wir uns nicht vorstellen.

Jens-Christian Hansen (Mittwoch, 27 Mai 2020 02:09)

Hallo , ein großes Lob an die Schule . Ich habe gerade in dieser schwierigen Zeit das Gefühl, das meine Tochter dort sehr gut untergebracht ist, und die Lehrkräfte sich alle erdenkliche Mühe gibt. An dieser Stelle noch einmal Danke

W.Freitag (Mittwoch, 28 August 2019 17:14)

Die Lehrer kümmern sich besonders um die Schüler. Probleme werden ernst genommen und beseitigt. Unser Sohn ist gerne hingegangen und hat am lernen wieder Spaß gefunden. Wir empfehlen die Schule gern weiter.

Juri T. (Dienstag, 27 August 2019 14:34)

Eine Schule, die sich wirklich um die Schüler kümmert.
    Lehrer und Schulleiterin schaffen die Kindern für das Lernen zu begeistern.
    Viele tolle interessante Projekte und Veranstaltungen, wie z.B. das gemeinsame Singen in der Nikolaikirche.
    Innen- und Außenhof leider ausbaufähig, kein Fahrstuhl im Gebäude vorhanden.
    Sehr positiv: Schulhort befindet sich innerhalb des Schulgebäudes.

V. Nowak (Mittwoch, 14 August 2019 11:13)

Super Schule!!!